laeri-laura
 



laeri-laura
  Startseite
  Archiv
  Das sind wir!
  Unser Freundeskreis!
  Unsere Macken :)
  Handball
  Was man noch wissen sollte!
  Super süß!
  Unsere Klasse
  Latein für Angeber
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lemförder Handballer
  Lena's Page
  Flachi's Page
  Die Paderborner
  Martin's Fotos
  Out of control
  LordXtra


http://myblog.de/laeri-laura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel Arbeit - viel Stress

Hallo na ihr Lieben,

wir sind auch mal wieder da!
Gerade haben wir Ferien, waren aber in der ersten Woche mal wieder nur on Tour! Erst im Center Park (diesmal ohne unsere Spaßtruppe, nur Laura und ich) war aber trotzdem nett. Dann das Wochenende in Marburg, was dieses Jahr richtig witzig war, weil unsere Mädchentruppe beim Fußball gewonnen hat und unsere Jungs den besten Rap gemacht haben . War schon lustig der EC- Lemförde ist jetzt ganz schön berühmt.
Ja, jetzt lassen wir es uns erstmal richtig gut gehen, bevor wir dann in unser Praktikum starten. Wird bestimmt auch mal lustig, so ne kleine Abwechselung von grauen Schulalltag. Dann ist am Wochenende auch mal wieder Brockumer Markt, mal schaun wie das so wird. Ich hoffe mal ich sehe einige von euch dort .
So dann noch eine schöne Zeit euch, wir sehn uns.
Eure Mädels
24.10.06 14:00
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arne (28.10.06 14:38)
hey komm wir waren jawohl spaßtruppe genug oder?^^

aber toll das ihr mal wieder nen neuen euntrag geschrieben habt


naja (4.11.06 00:25)
wird vermutlich der letzte eintrag fürs nächste viertel jahr sein^^


hmm (4.11.06 22:26)
bis weihnachten bestimmt.


aber (25.11.06 20:42)
nur wenn dann auch gleichzeitig ostern ist


immer noch (7.12.06 17:10)
alles tot hier


stimmt (7.12.06 19:27)
voll langweilig hier


bald (14.12.06 17:55)
zerfällt hier bestimmt alles zu staub


lange (22.12.06 12:28)
dauerts nicht mehr


ich (23.12.06 11:28)
sehe ein licht am ende des tunnels..


alles (23.12.06 16:51)
sowas von todestot hier


*hust* *hust* (19.1.07 09:07)
Hier ist alles schon sowas von tot, hier liegt zentimeterdick Staub. *hust* *hust*


und (23.1.07 01:29)
Spinnenweben überall! Noch mehr Staub *hust, hust* Bald kann das hier ein Museum werden, is alles so alt hier!


ich (23.1.07 09:01)
es stinkt auch schon nach urin.. is ja wie im altenheim hier


japeth (23.1.07 18:27)
hier fehlen wohl jemandem die hörner fürs bloggen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung