laeri-laura
 



laeri-laura
  Startseite
  Archiv
  Das sind wir!
  Unser Freundeskreis!
  Unsere Macken :)
  Handball
  Was man noch wissen sollte!
  Super süß!
  Unsere Klasse
  Latein für Angeber
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lemförder Handballer
  Lena's Page
  Flachi's Page
  Die Paderborner
  Martin's Fotos
  Out of control
  LordXtra


http://myblog.de/laeri-laura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooo..

....ihr lieben! nun sind wa aus unserem „urlaub“ wieder da
Die erste woche war mehr als anstrengend, 1 woche als betreuer aufer konfirmandenfreizeit, wer immer auf die idee kommt mitzufahren, lasst es sein!
In aller herrgottsfrühe aufstehen, den tag durchorganisieren, spiele, andachten, nachmittags-/abendprogramm vorbereiten und 24 stunden am tag kids im zaun halten, zu viel wenn ihr mich fragt. Der tag ging für uns frühstens um 1 uhr zuende...
Aber mit den mitarbeitern wars richtig lustig, da hat es uns dann auch nichts ausgemacht, den schlaf um ein paar stunden zu verkürzen...
Joa, kaum warn wir wieder @ home, gings 2 tage später weiter nach oldau, allerdings als teilnehmer das wetter war zwar nich so der burner, aber wer kann schon von sich behaupten, bei strömendem regen kanuzufahren?! Am anfang hatten läri, lena und ich n paar startschwierigkeiten, aber als der fluss breiter wurde, war das dann auch kein problem mehr Wir sind dann auch gleich in die aller gesprungen, nass waren wir ja eh schon.
Ansonsten hat für uns das knallharte trainingsprogramm wieder angefangen, man muss ja auch n bisschen was für seine figur tun. Naja,.....
..... denn machts mal gut, ihr lieben





Und leute schreibt mal wieder ins gästebuch!
8.8.06 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung