laeri-laura
 



laeri-laura
  Startseite
  Archiv
  Das sind wir!
  Unser Freundeskreis!
  Unsere Macken :)
  Handball
  Was man noch wissen sollte!
  Super süß!
  Unsere Klasse
  Latein für Angeber
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lemförder Handballer
  Lena's Page
  Flachi's Page
  Die Paderborner
  Martin's Fotos
  Out of control
  LordXtra


http://myblog.de/laeri-laura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So jetzt gehen wir die Sache mal wieder an!!!

1.) Hallo Leute, wir haben uns hier lange nicht mehr blicken lassen, weil wir in letzter Zeit einfach zu viel zu tun hatten, unser Trainer hat uns mehr als sonst gefordert. Wir haben unsere Aufstiegsspiele gehabt und sind leider nicht weitergekommen, macht nichts, denn wir haben sau geil gespielt, selbst gegen Diepholz haben wir nur mit einem Tor verloren (die haben vielleicht geguckt ). Naja, so jetzt sind wir mitten in der Vorbereitung für die nächste Saison und nach langem Hin und Her klappt es jetzt auch endlich mal, dass wir neue Trikots bekommen. Sie werden blau/gelb sein, weil unser Sponsor ist die Spedition Krone (Danke!). In 2 Wochen werden wir dann nach Ibbenbüren fahren, dort findet wie jedes Jahr das "Größte Kleinfeld Handballrasentunier Europas" statt. Dort nehmen wir schon zum 3. Mal teil.
2.) Wir haben die Homepage nicht vergessen, mussten aber erstmal die wichstigsten Arbeiten in der Schule hinter uns bringen (das haben wir jetzt auch geschafft), jetzt kommen in 2 Wochen noch unsere mündlichen Prüfungen, wo Laura in Biologie und Läri in Kunst geprüft wird. Mal sehn, wie das wird! Könntet ja einfach mal die Daumen drücken, Laura hat am 13. Juni um 15:40Uhr und die Läri am selben Tag um 17:40Uhr.
Dann wollen wir jetzt mal noch weiter in die Vergangenheit gehen, in den Osterferien haben wir ihren Gruppenleiterschein gemacht und sind jetzt Betreuer und jetzt dürfen wir im Sommer gleich mit auf die Kfs (Konfirmanden- Ferien- Seminar).
Das wird bestimmt sehr anstrengend, aber auch sehr lustig. in den nächsten Wochen bleibt es bei uns sehr stressig, aber wir werden uns bemühen weiterhin öfters zu schreiben.
Man sieht sich,
bis dann
4.6.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung