laeri-laura
 



laeri-laura
  Startseite
  Archiv
  Das sind wir!
  Unser Freundeskreis!
  Unsere Macken :)
  Handball
  Was man noch wissen sollte!
  Super süß!
  Unsere Klasse
  Latein für Angeber
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lemförder Handballer
  Lena's Page
  Flachi's Page
  Die Paderborner
  Martin's Fotos
  Out of control
  LordXtra


http://myblog.de/laeri-laura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Stress geht weiter!

Ja, na ihr!
Vor lauter Stress konnten wir jetzt lange nichts mehr an unserer Homepage machen, doch nun melden wir uns auch mal wieder zu Wort.
In den letzten 2 Wochen war alles ein wenig stressig bei uns, denn wir durften unsere erste 2 stündige Klausur in Mathe schreiben, unsere Vergleichsarbeit. Jetzt dürfen wir noch in einem sprachlichen Fach eine Vergleichsarbeit schreiben, wo die Laura Englisch und die Läri Deutsch gewählt hat, keiner von uns wollte Latein nehmen (warum wohl?).
Jor bis zu den Osterferien haben wir also noch eine Menge Arbeiten zu schreiben, der Stress geht also weiter!
Dann war gestern in unserem schönen Flecken Lemförde mal wieder LordXtra!
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und noch dazu finden wir wars ein voller Erfolg. Das Thema des Gottesdienstes war "Apocalypse Now......Willkommen zum Weltuntergang" (hört sich spannend an und war auch so ) Wir beide hatten mal wieder die große Ehre das Kreativteam zu unterstützen. (das Anspiel wird in Kürze hier veröffentlicht)
Auch die Musik war wie immer sehr gut, diesmal gab es sogar 2 Bands, einmal die alten Hasen von "Heaven's Way" und dann noch die Newcomer (gibts leider noch keinen Namen für).
Im Vorfeld war es natürlich etwas stressig, Proben war da angesagt und Aufbauen, die Deko machen, aber es hat sich gelohnt.
Jor, heute abend geht es dann erst einmal abdancen im Schuster, bevor wir uns dann in der nächsten Woche wieder auf die Schule konzentrieren.


Also man sieht sich
eure Laura und Läri


Ps: Morgen haben wir ein wichtiges Handballspiel um viertel vor 5 Uhr in der Sporthalle Lemförde, wäre echt schön, wenn wir ein paar bekannte Gesichter sehen würden, die uns fleißig anfeuern
11.3.06 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arne (12.3.06 22:26)
hey läri, ich glaub du bist ein unendecktes talent^^
meine mama hat sooo von dir geschwärmt, wie toll du das doch gemacht hast *fg*
naja ich konnte leider nciht kommen, das nächste mal dann nech!
so bis dahin lg euch beiden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung