laeri-laura
 



laeri-laura
  Startseite
  Archiv
  Das sind wir!
  Unser Freundeskreis!
  Unsere Macken :)
  Handball
  Was man noch wissen sollte!
  Super süß!
  Unsere Klasse
  Latein für Angeber
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lemförder Handballer
  Lena's Page
  Flachi's Page
  Die Paderborner
  Martin's Fotos
  Out of control
  LordXtra


http://myblog.de/laeri-laura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von den Toten auferstanden

Jaja, ihr hört richtig, wir sind wieder von den Toten auferstanden.
Jetzt haben wir hier wieder ein bisschen Staub gewischt und alles ist wieder sauber und frisch.

Auch wenn hier lange nichts mehr passiert ist, uns gibt es immer noch. Was so in der letzten Zeit passiert ist, ist nicht so spannend. Laura und ich haben unsern Tippkurs erfolgreich absolviert und unsere Handballmannschaft steht immer noch auf Platz 1 ( http://www.handball-lemfoerde.de/html/wa-_jugend.html ) wie ihr hier sehen könnt .

Naja, heute waren wir bei Stephan und haben den Dachboden mit den ganzen Verkleidungs- und Spielsachen aufgeräumt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man da alles (wieder) findet. Richtig gut! Hat voll Spaß gemacht und wir haben somit auch was Gutes getan. Als dann noch Lukas und Nils mit unseren Sachen eine Modenshow gemacht hat, war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Jor bis dann ( in einem Jahr)

eure Mädels
28.1.07 19:42


Viel Arbeit - viel Stress

Hallo na ihr Lieben,

wir sind auch mal wieder da!
Gerade haben wir Ferien, waren aber in der ersten Woche mal wieder nur on Tour! Erst im Center Park (diesmal ohne unsere Spaßtruppe, nur Laura und ich) war aber trotzdem nett. Dann das Wochenende in Marburg, was dieses Jahr richtig witzig war, weil unsere Mädchentruppe beim Fußball gewonnen hat und unsere Jungs den besten Rap gemacht haben . War schon lustig der EC- Lemförde ist jetzt ganz schön berühmt.
Ja, jetzt lassen wir es uns erstmal richtig gut gehen, bevor wir dann in unser Praktikum starten. Wird bestimmt auch mal lustig, so ne kleine Abwechselung von grauen Schulalltag. Dann ist am Wochenende auch mal wieder Brockumer Markt, mal schaun wie das so wird. Ich hoffe mal ich sehe einige von euch dort .
So dann noch eine schöne Zeit euch, wir sehn uns.
Eure Mädels
24.10.06 14:00


Soooo..

....ihr lieben! nun sind wa aus unserem „urlaub“ wieder da
Die erste woche war mehr als anstrengend, 1 woche als betreuer aufer konfirmandenfreizeit, wer immer auf die idee kommt mitzufahren, lasst es sein!
In aller herrgottsfrühe aufstehen, den tag durchorganisieren, spiele, andachten, nachmittags-/abendprogramm vorbereiten und 24 stunden am tag kids im zaun halten, zu viel wenn ihr mich fragt. Der tag ging für uns frühstens um 1 uhr zuende...
Aber mit den mitarbeitern wars richtig lustig, da hat es uns dann auch nichts ausgemacht, den schlaf um ein paar stunden zu verkürzen...
Joa, kaum warn wir wieder @ home, gings 2 tage später weiter nach oldau, allerdings als teilnehmer das wetter war zwar nich so der burner, aber wer kann schon von sich behaupten, bei strömendem regen kanuzufahren?! Am anfang hatten läri, lena und ich n paar startschwierigkeiten, aber als der fluss breiter wurde, war das dann auch kein problem mehr Wir sind dann auch gleich in die aller gesprungen, nass waren wir ja eh schon.
Ansonsten hat für uns das knallharte trainingsprogramm wieder angefangen, man muss ja auch n bisschen was für seine figur tun. Naja,.....
..... denn machts mal gut, ihr lieben





Und leute schreibt mal wieder ins gästebuch!
8.8.06 22:22


WM- Zu Gast bei Freuden

Jepp, endlich ist es soweit, die WM hat begonnen und alle sitzen bei dem tollen Wetter vor dem Fernseher, weil sie die deutsche Mannschaft unterstützen wollen.
Jor, das erste Spiel war doch mal ganz easy, 4:2 gegen Costa Rica gewonnen (naja, wir hatten 4:1 getippt, so ein mist, weil das eine Tor ein Abseitstor war), man merkt schon das Fußballfieber verbreitet sich .
Auch, wenn wir alle hoffen, dass Deutschland Weltmeister wird, hier mal ne kleine Meinungsumfrage, wem würdet ihr es noch zutraun, dass sie Weltmeister werden? Schreibt, es doch einfach mal ins Gästebuch!
Ich werde dann mal weiter Fußball gucken! Bis dann
11.6.06 15:29


So jetzt gehen wir die Sache mal wieder an!!!

1.) Hallo Leute, wir haben uns hier lange nicht mehr blicken lassen, weil wir in letzter Zeit einfach zu viel zu tun hatten, unser Trainer hat uns mehr als sonst gefordert. Wir haben unsere Aufstiegsspiele gehabt und sind leider nicht weitergekommen, macht nichts, denn wir haben sau geil gespielt, selbst gegen Diepholz haben wir nur mit einem Tor verloren (die haben vielleicht geguckt ). Naja, so jetzt sind wir mitten in der Vorbereitung für die nächste Saison und nach langem Hin und Her klappt es jetzt auch endlich mal, dass wir neue Trikots bekommen. Sie werden blau/gelb sein, weil unser Sponsor ist die Spedition Krone (Danke!). In 2 Wochen werden wir dann nach Ibbenbüren fahren, dort findet wie jedes Jahr das "Größte Kleinfeld Handballrasentunier Europas" statt. Dort nehmen wir schon zum 3. Mal teil.
2.) Wir haben die Homepage nicht vergessen, mussten aber erstmal die wichstigsten Arbeiten in der Schule hinter uns bringen (das haben wir jetzt auch geschafft), jetzt kommen in 2 Wochen noch unsere mündlichen Prüfungen, wo Laura in Biologie und Läri in Kunst geprüft wird. Mal sehn, wie das wird! Könntet ja einfach mal die Daumen drücken, Laura hat am 13. Juni um 15:40Uhr und die Läri am selben Tag um 17:40Uhr.
Dann wollen wir jetzt mal noch weiter in die Vergangenheit gehen, in den Osterferien haben wir ihren Gruppenleiterschein gemacht und sind jetzt Betreuer und jetzt dürfen wir im Sommer gleich mit auf die Kfs (Konfirmanden- Ferien- Seminar).
Das wird bestimmt sehr anstrengend, aber auch sehr lustig. in den nächsten Wochen bleibt es bei uns sehr stressig, aber wir werden uns bemühen weiterhin öfters zu schreiben.
Man sieht sich,
bis dann
4.6.06 21:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung